FÜR IHR LEDER, DAS BESTE

Feintäschner in der 5. Generation

Gelernt habe ich bei der Firma Goldpfeil in Offenbach/Main und auch dort 1986 die Meisterprüfung abgelegt. Nach Jahre langer Tätigkeit in der Modellabteilung dieser Firma machte ich mich 1993 in Bergen-Enkheim selbständig und führte von da an die Reparaturwerkstatt (Kundendienst) für die Firma Goldpfeil aus.

Als originale Goldpfeil Reparaturwerkstatt verfügen wir auch heute noch über ein großes Metalllager wie Schlösser, Schnallen und Embleme.  Auch originale Futterstoffe haben wir auf Lager.

 

Aber auch andere Marken wie Louis Vuitton, Chanel, Hermes und Jil Sander um nur einige zu nennen, oder auch Taschen, die keinen Namen tragen, reparieren wir gerne.

Zusammen mit meiner Frau betreiben wir dieses kleine Lederwarengeschäft in Bergen-Enkheim, wo Sie Ihre Reparaturen auch gerne persönlich abgeben können und beraten werden.

Zu den oben genannten Marken bestehen keine Geschäftsverbindungen, wir nehmen aber gerne Reperaturaufträge an.

Lederweil.jpg
Autobahn